LD-Anzeige anpassen

- Seite 47 -

 

 

Das Manko meines im letzten Winter ausgesuchten Instrumentensatzes ist leider die Ladedruckanzeige. Diese ist nämlich elektronisch und somit sehr träge (wie Öldruck!). Lieber wäre mir eine rein mit Luftdruck geregelte Anzeige, wie die alte VDO Anzeige mit -1/+1.5 bar.

 

Da der Markt das richtige Produkt nicht her gibt, muss man wieder selber ran. Ein Bekannter von mir ist mit einem Folienklebetechnik-Fachgeschäft selbständig und meinte sich der Sache annehmen zu können. Er sah es als Herausforderung an, eine Folie zu erstellen, die das ältere VDO-Vision Instrument an das Design meiner neuen Instrumente anpasst.

 

Tja, leider war der Kollege zu euphorisch und hat´s den ganzen Winter über nicht geschafft. Da die Saison nun losgeht und ich es zeitlich nicht mehr schaffe mich um Alternativen zu kümmern wird dieses Vorhaben verlegt. Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben ! :-)