Ablagefächer

- Seite 9 -

 

 

Als störend ist uns insbesondere bei der Urlaubsfahrt aufgefallen, dass der GTS zu wenig Staufächer hat. es gibt nur die beiden Ledertaschen am Getriebetunnel im Fahrer- und Beifahrerfußraum.

 

 

Dem möchte ich gerne nachhelfen und habe mir diese Gitternetzfächer gesorgt. Sie bestehen aus einem schwarz kunststoffbeschichteten stabilen Draht, der zu einem "U" geformt wurde. Die obere lange Seite ist mit einem Gummiband verbunden. Drum herum wurde dieses Netz geflochten.

Ist zwar nicht für Kleinteile zu gebrauchen, aber die haben ja auch in der Hosentasche Platz.

 

 

Je eins dieser Fächer habe ich unmittelbar vor (teils unter) den Sitzen befestigt. Dort haben Handschuhe, Mütze und sonstiger Kram ihren Platz.

 

 

Ein weiteres Fach habe ich zwischen den Sitzen montiert. Dort kann man sehr gut eine Digicam oder sogar zwei kleine Getränkeflaschen griffbereit deponieren.

Vorher sollte man allerdings gewissenhaft feststellen, wie viel Luft man zwischen dem Blech an der Rückwand und dem beim HKT dahinter liegenden Tank hat. Bei mir waren es ca. 20 mm, denn Tank und Blechverkleidung liegen jeweils an der gegenüber liegenden Seite des Gitterrohrrahmens an.

 

( Juni 2004 )