Erster Check

Da es morgen zum Simply-Seven-Forums-Pfingsttreffen in den Westerwald geht, habe ich meine Neuerwerbung mal eben einem Schnellcheck unterzogen, soweit es die Zeit zuließ. Bei der Gelegenheit konnte ich direkt paar Kleinigkeiten beheben.

.

– Ein Scheinwerfer leuchtete nicht, was auf mangelhaften Stromfluß innerhalb einer Steckverbindung zurück zu führen war.
– Die Öldruck-Kontrolllampe hatte keine Funktion (auch ein Verbindungsproblem innerhalb einer Steckverbindung).
– Die Ölstände im Differential und in der Reverse-Box wurden korrigiert (durch Ölwechsel natürlich).
– Und die Kardanwellen wurden abgeschmiert
.
Die letzten drei Punkte brachten enorme Ruhe in den Antriebsstrang. 😉
Für´s Erste muss das reichen, mehr Zeit war leider nicht.
Morgen geht´s erstmal bei wunderschönem Wetter auf zum Forumstreffen, denke aber eigentlich, alles wird laufen .. 😉

Leave a comment