Simply-Seven-Pfingsttreffen – Westerwald 2014

Soeben bin ich von meinem ersten Treffen mit dem Fireblade zurück gekommen.
Es war ein Erfolg auf ganzer Linie! 🙂 Klar, paar Kleinigkeiten sind aufgefallen, wo noch Handlungsbedarf besteht, aber im Großen und Ganzen lief der Fireblade einwandfrei.

.

Das Treffen war genial, ein Wetter, was man sich nicht hätte erträumen können. Für meinen ersten Ausritt ohne Scheibe & Türen war es perfekt. Das Hotel und die Lage waren wie gewohnt ein Traum, der Service klappte perfekt. Der erste Disco-Abend war etwas stark verraucht und verqualmt , aber die Musik vom DJ war absolut gut (wenn er mal nicht dazwischen quatschte .. hi hi). Es wurde ein wenig getanzt und Party gemacht. Gesamt gesehen war für jeden was dabei und an den sehr warmen Abenden waren draußen an der frischen Luft viele Plätze belegt und auch auf dem Parkplatz wurde rund um die Autos viel fachgesimpelt bis tief in die Nacht.
.
Habe zwar nicht allzu viele Bilder gemacht, aber hier sind ein paar, evtl. finde ich ja noch paar Links von anderen Teilnehmern:
.
https://www.flickr.com/photos/123695812@N07/sets/72157645091817114/
.
Hier paar Galerien von anderen Teilnehmern:
Gisela  &  Wolli

Leave a comment