Neu-Eigenbau aus Bausatz

Im Besitz: Februar 2000 – Mai 2003
Bauzeit: Februar 2000 – August 2001
Typ: |
VM 77 ( Eigenbau als Bausatz ) |
|
|
Gewicht: |
700 kg |
|
|
Farbe: |
blau metallic |
|
|
Motor: |
- Opel 2.0i-16V DOHC / Typ C20XE (überholt)
- Kopf geplant / leicht bearbeitet
- erleichtertes Mantzel Schwungrad
- dbilas Nockenwellen 280°
- dbilas Einzeldrosseleinspritzanlage
- Chiptuning von EDS-Motorsport
- erhöhter Benzineinspritzdruck 3,5 bar
- mocal Ölkühler (13 reihig)
- offener Luftfilter
|
|
|
Antrieb: |
- Omega A Getriebe (R25)
- Omega A 3.9er Differential mit 45%iger Sperre
|
|
|
Bremse: |
- VA: brembo 310 mm 4-Kolben-Rennbremse (Porsche)
- HA: Ford Sierra Scheibenbremse
|
|
|
Auspuff: |
|
|
|
Fahrwerk: |
- rundum Bilstein Gewindefahrwerk mit McPherson Federbeinen
|
|
|
Räder: |
- Revolution Classic Line in 8 + 9×16″
- Toyo Proxess T1-S in 205/45 & 245/45
|
|
|
Sonstiges: |
- 265er Mountney Lederlenkrad
- Stahlflex Bremsschläuche
- Teppich im Innenraum
- Ledersitze
- Lederarmaturenbrett
- Verdeck, Türen und Persenning in Sonnenland Qualität
- verchromte VA-Dreieckslenker
- verchr. sym. Überrollbügel
- hochglanzpolierte Motorteile
- viele polierte und verchromte Teile
- Nase mit „77“ Lufteinlässen
- hochwertige Lackierung
- 37 ltr. Tank
- Kofferraumwanne mit Teppich
- großes Fach im Mitteltunnel
- Lichtsummer & regelbarer Scheibenwischer-Intervall
|



