VM 77

Neu-Eigenbau aus Bausatz
bild1

Im Besitz:   Februar 2000  –  Mai 2003

Bauzeit:   Februar 2000  –  August 2001

 

Typ: VM 77 ( Eigenbau als Bausatz )
Gewicht: 700 kg
Farbe: blau metallic
Motor:
  • Opel 2.0i-16V DOHC / Typ C20XE (überholt)
  • Kopf geplant / leicht bearbeitet
  • erleichtertes Mantzel Schwungrad
  • dbilas Nockenwellen 280°
  • dbilas Einzeldrosseleinspritzanlage
  • Chiptuning von EDS-Motorsport
  • erhöhter Benzineinspritzdruck 3,5 bar
  • mocal Ölkühler (13 reihig)
  • offener Luftfilter
Antrieb:
  • Omega A Getriebe (R25)
  • Omega A 3.9er Differential mit 45%iger Sperre
Bremse:
  • VA: brembo 310 mm 4-Kolben-Rennbremse (Porsche)
  • HA: Ford Sierra Scheibenbremse
Auspuff:
  • Sidepipe mit Kat
Fahrwerk:
  • rundum Bilstein Gewindefahrwerk mit McPherson Federbeinen
Räder:
  • Revolution Classic Line in 8 + 9×16″
  • Toyo Proxess T1-S in 205/45 & 245/45
Sonstiges:
  • 265er Mountney Lederlenkrad
  • Stahlflex Bremsschläuche
  • Teppich im Innenraum
  • Ledersitze
  • Lederarmaturenbrett
  • Verdeck, Türen und Persenning in Sonnenland Qualität
  • verchromte VA-Dreieckslenker
  • verchr. sym. Überrollbügel
  • hochglanzpolierte Motorteile
  • viele polierte und verchromte Teile
  • Nase mit „77“ Lufteinlässen
  • hochwertige Lackierung
  • 37 ltr. Tank
  • Kofferraumwanne mit Teppich
  • großes Fach im Mitteltunnel
  • Lichtsummer & regelbarer Scheibenwischer-Intervall

 

RIM00053

RIM00058

 

 

 

 

 

 

 

RIM00061Rim00051

Leave a comment